Serverschrank
stock-photo-abstract-of-modern-high-tech-internet-data-center-room-with-rows-of-racks-with-network-and-server-125192411

WIR HELFEN IHNEN BEI IHREM PROBLEM

Je mehr Mitarbeiter ein Unternehmen beschäftigt, desto häufiger treten Störungen in der IT auf. Schnell können die Kosten ins Unermessliche steigen.

Mit dem HelpDesk / IT-Support der RioMar haben Sie im Falle des Falles einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der sich schnell und kompetent um eine Lösung des Problems kümmert.

UNSER SERVICE

Grüner Schriftzug mit dem Text: 1. Level Support

Fester Techniker

Wann immer möglich, betreut Sie im Support der gleiche Mitarbeiter. Oder seine Vertretung. Diese beiden Techniker kennen Sie und Ihre IT-Umgebung sehr gut und können schnell helfen. So gelingt die Wartung professioneller. Und ganz nebenbei haben Sie auch hier wieder den Kontakt zu echten Menschen, die Sie kennen und wertschätzen werden. Das macht die Zusammenarbeit erfolgreicher.

Grüner Schriftzug mit dem Text: 2. Level Support

Fernwartung

Natürlich erledigen wir einen Teil der Arbeit schnell und zuverlässig über Fernwartung. Dabei schalten wir uns nach Ihrer Genehmigung auf Ihre Systeme und helfen Ihnen. Sofort! Ohne lange Anfahrten. Gerade über Fernwartung können wir sicherstellen, dass wir zu jedem Problem einen Experten zu Rate ziehen können, denn bei uns wird Teamarbeit gelebt. Durch unsere Größe von 48 Mitarbeitern haben wir irgendwo sicher jemanden, der Experte zu der bestimmten Problemstellung ist. Das hilft bei einer schnellen Problemlösung, wenn es sich um sehr komplexe Probleme handelt

Grüner Schriftzug mit dem Text: 3. Level Support

Kurze und schnelle Reaktionszeiten

Telefonisch immer erreichbar über unseren eigenen zentralen HelpDesk / IT-Support aus Wiesbaden. Optional: 24 Stunden, 7 Tage die Woche

Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service, der genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser Angebot reicht vom günstigen Basispaket für kleinere Unternehmen bis zum Rundumservice für umfangreiche IT-Landschaften, der für Sie 24 Std am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Mit garantierter Erreichbarkeit.
Alle Probleme in der IT werden direkt behoben. So können weitere Ausfälle und Kosten so gering wie möglich gehalten, und Schäden vermieden werden. Ihre Mitarbeiter bleiben arbeitsfähig und Sie können sich um das Tagesgeschäft kümmern.
RIOMAR GMBH
Die RioMar GmbH betreut mit nunmehr 25 Jahren Erfahrung die IT von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Infrastrukturen zwischen 1 und 4000 Geräten. Unser Team besteht derzeit aus 48 motivierten Mitarbeitern.
UNSERE LEISTUNGEN
Helpdesk / IT Support
Netzwerkmanagement
Server Support
EU Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit
IT-Service
IT-Management
IT-Systemhaus
IT-Consulting
Monitoring
Business-Lösungen
KONTAKTIEREN SIE UNS!
Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE322859900

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Registernummer: HRB 30888

Verantwortlich für den Inhalt

Verantwortlicher nach § 55 Abs. 2 RStV:
Robert Rios

© RioMar GmbH
2024