Mit dem HelpDesk / IT-Support der RioMar haben Sie im Falle des Falles einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der sich schnell und kompetent um eine Lösung des Problems kümmert.
Wann immer möglich, betreut Sie im Support der gleiche Mitarbeiter. Oder seine Vertretung. Diese beiden Techniker kennen Sie und Ihre IT-Umgebung sehr gut und können schnell helfen. So gelingt die Wartung professioneller. Und ganz nebenbei haben Sie auch hier wieder den Kontakt zu echten Menschen, die Sie kennen und wertschätzen werden. Das macht die Zusammenarbeit erfolgreicher.
Natürlich erledigen wir einen Teil der Arbeit schnell und zuverlässig über Fernwartung. Dabei schalten wir uns nach Ihrer Genehmigung auf Ihre Systeme und helfen Ihnen. Sofort! Ohne lange Anfahrten. Gerade über Fernwartung können wir sicherstellen, dass wir zu jedem Problem einen Experten zu Rate ziehen können, denn bei uns wird Teamarbeit gelebt. Durch unsere Größe von 48 Mitarbeitern haben wir irgendwo sicher jemanden, der Experte zu der bestimmten Problemstellung ist. Das hilft bei einer schnellen Problemlösung, wenn es sich um sehr komplexe Probleme handelt
Telefonisch immer erreichbar über unseren eigenen zentralen HelpDesk / IT-Support aus Wiesbaden. Optional: 24 Stunden, 7 Tage die Woche
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE322859900
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Registernummer: HRB 30888
Verantwortlicher nach § 55 Abs. 2 RStV:
Robert Rios
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